Aktuell

2020!!!

Das gesamte Hüschera-Team wünscht euch allen ein gutes neues Jahr. Wir sind sehr dankbar für viele interessante Gespräche, gelebte Freundschaften und neue Bekanntschaften im Jahr 2019. Wir freuen uns sehr euch auch im nächsten Jahr bei uns in der Hüschera-Bar begrüssen zu dürfen.


Silvester 2019

Es hat noch freie Plätze. Meldet euch jetzt an unter info@hueschera.ch oder unter der Nummer 081 630 92 32


Bis und mit 23. Dezember geschlossen

Leider hat der anhaltende Regen der letzten Woche dem Schnee und der Piste sehr geschadet. Es ist so den Bergbahnen Splügen nicht möglich, am Wochenende zu öffnen. Es wird alles daran gesetzt, dass am 24. Dezember der Betrieb wieder aufgenommen werden kann.
Somit bleibt über diese Zeit auch die Hüschera Bar geschlossen. Wir hoffen sehr darauf, dass es wieder kälter wird und wir euch an Heilig Abend bei uns begrüssen dürfen. 


Saisonstart 2019/2020

Dank dem fleissigen Einsatz von Frau Holle kann die Saison 2019/2020 planmässig am Freitag, dem 6. Dezember 2019 gestartet werden.

Wir haben auch in dieser Saison wieder zahlreiche Events und tolle Live-Musik für euch organisiert. 
Wir freuen uns euch auch in diesem Jahr wieder in der Hüschera begrüssen zu dürfen!!!